Lifestyle und "Experimente"

Egal ob Ernährung oder Hobby, ich bin offen für Neues und probiere gerne aus. Wenn ich eine App oder sonstiges empfehle, dann nur weil ich davon überzeugt bin. Ich bekomme kein Geld dafür.

Ernährung

Hier kannst du über meine Versuche lesen, auf Zucker zu verzichten, eine Diät auszuprobieren oder einfach nur gesünder zu essen. 

Persönlichkeitsentwicklung

ACHTUNG!!! Persönlichkeitsentwicklung verändert dein Leben! Werde zur besten Version von dir selbst.


Achtsamkeit und Selbstliebe

Achtsamkeit und Selbstliebe sind der  Schlüssel zu  mehr Glück und Fülle im Leben. Hier berichte ich, warum ich anfing zu meditieren und warum Selbstliebe so wichtig ist.

Sport

Am liebsten trage ich Schuhe von Adidas und Unterwäsche von Puma. Ansonsten bin ich wahrscheinlich einer der unsportlichsten Menschen auf diesem Planeten. Dies soll sich aber ändern. Von der Couchpotato zur Fitnessqueen...