· 

...36

Heute ist mein Geburtstag, jetzt bin ich 36. Das letzte Jahr war wieder mal voller Höhen und Tiefen, privat sowie weltweit, vieles, was mich emotional sehr berührt hat. Terroranschläge in Frankreich und auch Deutschland blieb nicht mehr verschont. Ein verrückter Amokläufer, der im Münchener OEZ 9 Menschen erschossen hat, Zugunglück bei Bad Aibling ...

Viele großartige Menschen haben dieses Jahr die Welt für immer verlassen: David Bowie, Prince, Alan Rickman, Erika Berger, Miriam Pielhau, Bud Spencer, Muhammad Ali, Guido Westerwelle und dann noch mein Ex-Chef.

Ich möchte aber nicht jammern und Trübsal blasen, sondern mich auf das Positive im Leben konzentrieren:

  • Wir haben uns ein neues Sofa gekauft - mit Pleiten, Pech und Pannen beim Transportieren
  • Tanken unter Zeitdruck war auch keine gute Idee ... wenn mich jemand dabei beobachtete, hatte derjenige viel zu lachen  ;)
  • Wir waren das erste Mal zu dritt im Urlaub und meine Kleine konnte die Familie in Marokko kennenlernen
  • Meine Tochter und ich waren das erste Mal zusammen im Kino (Zoomania)
  • Wir waren oft beim Schwimmen und haben die Berge ein wenig erkundet
  • Wir haben unsere Fische bekommen
  • Ich habe meinen Blog gestartet ;)

Für das neue Lebensjahr wünsch eich mir, mehr Zeit mit meiner Familie zu verbringen, mehr unternehmen und öfters Freunde treffen.

Nun wünsch ich allen noch einen schönen 30. September und ein gesundes, erfolgreiches und schönes, neues Lebensjahr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0